top of page

Auf den folgenen Seiten lade ich ein, mir auf meine "Teller" zu schauen. Ich koche fast immer nach Lust und Laune, oft mit dem was ich gerade zur Verfügung habe und zu was mich meine "Naturfunde" gerade inspirieren.

In der Pilzküche lasse ich mich  von Geschmack/Geruch und Konsistenz der Pilze "leiten" und daher kann es auch mal süß oder fruchtig werden.

Von Feld - Wald - Wiese kann man sich vielerlei Kräutern,  Früchten und essbaren Wildpflanzen aus der Natur bedienen und  tolle Gerichte herstellen.

Im alten Handwerk findet man in Zukunft Gerichte aus der Mittelalter/Klosterküche und die

wilden Teller handeln ausschließlich von Wildgerichten.

(Altes Handwerk und Wilde Teller sind noch nicht aktiviert!)

​

Ich werde mir große Mühe geben meine Gerichte mit Zutaten und ungefähren Mengenangaben zu beschreiben, (aber jeder kann beim Nachkochen natürlich auch alles nach seinen Vorlieben anpassen), ansonsten kann man sich nach meinen Bildern orientieren 

bottom of page